Aktuelle Stellen

LehrerInnen

Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie ggf. im Online-Stellenmarkt Schule oder im Nachrichtenblatt. Bewerben können Sie sich ausschließlich über die zentrale Seite des Landes Schleswig Holsteins.

Wenn Sie uns erst einmal kennen lernen, vielleicht hospitieren wollen und herausfinden möchten, ob das jahrgangsübergreifenden Unterrichten Ihnen zusagt, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Vertretungskräfte

Im Moment suchen wir keine Vertretungskräfte. Schauen Sie aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt weder vorbei!

StudentInnen/ Lerncoaches/ Lerntherapeuten

Derzeit suchen wir qualifizierte Menschen für die individuelle Unterstützung einzelner Kinder in Mathematik und Deutsch auf Honorarbasis im Rahmen des LernchancenSH-Programms. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

SozialassistenInnen und ErzieherInnnen

Unsere Schulkindbetreuung ist auf der Suche nach einem Kollegen/ einer Kollegin, der/die am Vormittag als Schulbegleitung und am Nachmittag in unserer Schulkindbetreuung im Umfang von 20h/ Woche tätig ist.

Zur Stellenausschreibung hier klicken.

Für Rückfragen und Details nehmen Sie gerne Kontakt mit der Schulkindbetreuung Rangenberg e.V. auf. Wir freuen uns auf Sie!

Praktikanten

Für Lehramtsstudierende, Studierende anderer sozialer Berufe, sowie Erzieher in Ausbildung bieten wir gerne Praktika an. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Schülerpraktika können wir leider nicht betreuen.

Schulleitung: Katja Block
Stellvertretung: Maren Krengel
Sekretariat: Bianca Henkel

Telefon: 0451 – 122 823 11
E-Mail: rangenberg-schule.luebeck@schule.landsh.de

SchulKind – Betreuung Rangenberg e.V.

Leitung: Christine Bitter, Florenze Gülck

Telefon:  0157 – 87200220